Open Circle – Wann is’n das?

Immer donnerstags von 18-20 Uhr

(außerhalb der Ferien)

Open Circle – Wo is’n das?

Neues Gemeindehaus der ev.-luth. Kirchengemeinde,

Finnische Allee 29

Open Circle – Was is’n das?

Der Open Circle ist der Jugendtreff unserer Kirchengemeinde. Jeden Donnerstag treffen wir uns, um bei Snacks und Getränken über Gott und die Welt zu schnacken (im wahrsten Sinn). Wir spielen und singen gemeinsam. Außerdem bereiten wir mehrmals im Jahr den „Jugo in Holo“ vor: einen Jugendgottesdienst, der alles ist – nur nicht langweilig. Unser nächster ist schon in Planung: Check das ab und save the Date! Weitere besondere Aktionen sind unter anderem die jährliche CUT (Logo!) – unsere Konfi- und Teenfreizeit, Teilnahmen beim BAM oder „truestory“ (ehemals „JesusHouse“) oder einfach  Jugendübernachtungen. Viele von uns wirken auch jedes Jahr beim Weihnachsmusical mit.

Übrigens: wie der Name schon sagt, ist der Jugendkreis nicht geschlossen. Im Gegenteil! Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Sei also nicht schüchtern und schau gerne bei uns rein. You belong here!

Finde uns auch bei Insta

Weitere Infos kriegst du beim Jugendleiter Henrik