Einladung (nicht nur) für ältere Menschen!

Wir können uns wieder treffen!
Darüber freuen wir uns sehr!!!
Ich lade im Namen des Teams herzlich ein zu den folgenden Terminen:

22. Juli 20: Geburtstagskaffee mit Bildern und Geschichten
Wir holen den Geburtstagskaffee von Juni nach, der ausgefallen war.

19.August 20: Gesprächsnachmittag „Seht die Lilien an“
Ein Nachmittag rund um das Thema Gelassenheit. Warum Sorgen nichts bringen. Was zu gelingendem Leben beiträgt.

16. September 20: Ein Bilderreise nach Italien

23. September 20: Geburtstagskaffee

18. November 20: muss leider ausfallen

16. Dezember 20: muss leider ausfallen

20. Januar 21: Barmherzigkeit

17. Februar 21: Lachen ist gesund

Alle weiteren Termine und Details entnehmen Sie bitte dem nächsten Gemeindebrief!, bzw. der Aktualisierung in unserem Kalender

Bitte unbedingt beachten: Aufgrund der Corona Pandemie möchten wir alles tun, damit wir Ansteckungsrisiken vermeiden und einander schützen.

Deshalb gilt bis auf weiteres eine Beschränkung der Teilnehmerzahl auf 20 Personen und die Voranmeldung im Kirchenbüro!

Folgende Maßnahmen haben wir getroffen:

1. Anmeldung im Kirchenbüro. Dort werden die Kontaktdaten mit Wohnadresse und Telefonnummer aufgenommen und für 6 Wochen aufbewahrt, die ggf. an das Gesundheitsamt gegeben werden müssen. Anschließend werden sie geschreddert.
2. Wir stellen Desinfektionsmöglichkeiten im Eingangsbereich zur Verfügung.
3. Wir tragen eine Maske für Nase und Mund getragen wird, solange man auf dem Weg hinein oder hinaus oder zur Toilette ist.
4. Die Tischgruppen werden wegen des gebotenen Abstands mit nur 4 Personen besetzt. Dort dürfen die Masken abgelegt werden.
5. Ich werde ein Mikrofon benutzen, damit ich gut gehört werden kann.
6. Kaffee und Tee gibt es am Tisch, der Kuchen wird auf Einzeltellern serviert.

Viermal jährlich laden wir auch zum Geburtstagsnachmittag ein. Er ist für alle gedacht, die im letzten Quartal 75 Jahre oder älter geworden sind. Auch eine Begleitperson ist willkommen. Ein fröhliches Programm rahmt das gemütliche Kaffeetrinken ein.
Für unsere Planung bitten wir um Anmeldung im Kirchenbüro bis zum Montag vorher unter 04826 3704524
Pastorin Susanne Otto-Kempermann und Team